Wir präsentieren unsere Verpaarung für das Jahr 2021! 

Vanaheims-Glory Continental Bulldog Kennel Ambos X Dörte von den Steinbrüchen.Wir haben Johnny schon für unseren F-Wurf ausgewählt. Uns hat die Verpaarung so gut gefallen, dass wir Johnny für unseren G-Wurf wieder genommen haben. Bei dieser Verpaarung liegt unser Schwerpunkt ganz klar auf den hervoragenden Gesundheitswerten! Mit diesem Wurf wird hoffentlich eine weitere Generation der Steinbrüche geboren. Von unserer Seite sind alle bis zu den Ur-Ur-Großeltern ausgewertet was wieder ein richtig Schritt in eine Gesunde und sportliche Zucht ist.

Für alle die auch Fakten lesen möchten:
Vanaheims-Glory Ambos (Johnny)
HD: A2 (Grsk)
ED: 0/0 (Grsk)
OCD: 0 (Grsk)
PL: 0 (Grsk)
Spondy: / (Grsk)
Keilwirbel: / (Grsk)
Farbe: rot/weiß
Rute: komplett
Zähne: komplett

Dörte von den Steinbrüchen
HD: A2 (Grsk)
ED: 0/0 (Grsk)
OCD: 0 (Grsk)
PL: 0 (Grsk)
Spondy: / (Grsk)
Keilwirbel: / (Grsk)
Herz: i.O.
Kein Langhaarträger
Farbe: blue-fawn brindle
Rute: komplett
Zähne: komplett

Natürlich können die Auswertungsunterlagen jederzeit eingesehen werden.Wir freuen uns sehr auf diesen Wurf und hoffen das wir in wenigen Wochen ein positives Ultraschalbild posten können  Ab sofort nehmen wir aussagekräftige Bewerbungen für den Wurf an.

KONTAKT